Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Dann lesen Sie zuerst unsere FAQ unten, die die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Höchstwahrscheinlich werden Sie hier eine Antwort finden! Und wenn nicht? Dann können Sie uns jederzeit kontaktieren.
1) Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Die durchschnittliche Lieferzeit liegt zwischen 7 und 21 Tagen. In der Regel 7 bis 10 Tage, in Ausnahmefällen bis zu 21 Tage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie verschickt werden. Durch diese Arbeitsweise können wir im Vergleich zur Konkurrenz Lager- und Transportkosten sparen.
2) Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den Sie per E-Mail erhalten haben. Geben Sie diesen Code hier ein, um den Status Ihrer Lieferung zu erfahren.
3) Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie nach etwa 2 bis 4 Bearbeitungstagen automatisch einen Track & Trace-Code an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar und aktiv. Dies kann mehrere Arbeitstage dauern. Kontrollieren Sie auch Ihren Spam. Manchmal landen unsere E-Mails dort.
4) Es dauert länger als erwartet, wo ist meine Bestellung?
Es tut uns leid, dass dies passiert ist. In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung bei der Auslieferung verzögert.
Haben Sie schon den Track & Trace Code überprüft? Manchmal bleiben Pakete beim Zoll hängen. Bitte warten Sie weitere 7 Tage. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, aber wir sehen in 95% der Fälle, dass das Paket noch zugestellt wird. Sie können den Status Ihrer Bestellung auf dieser Seite überprüfen.
Haben Sie nach diesen zusätzlichen 7 Tagen immer noch nichts erhalten? Dann kontaktieren Sie uns und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
5) Meine Bestellung wird unvollständig geliefert, wie ist das möglich?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
6) Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, was nun?
Das ist ärgerlich. Natürlich werden wir das mit Ihnen klären. Wir möchten Sie bitten, uns mit einer Erklärung + Fotos/Videos des Problems zu kontaktieren. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Siehe diese Seite für weitere Informationen.
7) Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, was nun?
Wenn Sie immer noch keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Siehe unsere Kontaktmöglichkeiten hier