Direkt zum Inhalt

Sicheres Bezahlen mit

    Garantie & Rückgabe

    Bei Givera streben wir nach 100% Kundenzufriedenheit. Deshalb bieten wir ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels eine Rückgabe beantragen können.

    Bedingungen für die Rückgabe
    Um für eine Rückgabe und Erstattung in Frage zu kommen, muss das Produkt die folgenden Bedingungen erfüllen:

    • Das Produkt ist neu oder geringfügig gebraucht. Darunter fallen Produkte, die geöffnet und kurz getestet wurden.
    • Der Rückgabeantrag muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts gestellt werden.

    Wir bieten eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie, weil wir davon überzeugt sind, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und Ihre Erwartungen übertreffen werden.

    Ablauf der Rückgabe

    1. Rückgabeantrag: Bitte kontaktieren Sie uns zuerst unter info@givera.nl, um eine Rückgabe zu beantragen. Artikel, die ohne vorherige Anfrage zurückgeschickt werden, werden nicht angenommen.
    2. Anweisungen zur Rückgabe: Befolgen Sie die Anweisungen, die Sie von uns nach Ihrer Rückgabeanforderung erhalten.
    3. Versand der Rücksendung: Senden Sie das Produkt entsprechend den erhaltenen Anweisungen an uns zurück. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt gut verpackt ist, um Schäden während des Transports zu vermeiden!
    4. Leider können wir die Kosten für den Rückversand nicht erstatten. Da Givera kein Lager in Deutschland hat, müssen Sie Ihre Bestellung an den Lieferanten Ihrer Bestellung zurücksenden. In den meisten Fällen befindet sich dieser in China. 

    Rückerstattung

    • Genehmigung: Wir werden Ihnen mitteilen, ob Ihre Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie Ihre Rückerstattung automatisch innerhalb von 5 Arbeitstagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
    • Bearbeitung: Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
    • Kontakt: Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Arbeitstage vergangen sind und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@givera.nl.


    Beschädigungen und Probleme

    Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben. Wir werden das Problem beurteilen und eine angemessene Lösung anbieten.

    Umtausch
    Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, können Sie den neuen Artikel separat kaufen.

    Bei Fragen oder für weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht, kontaktieren Sie uns bitte:

    Name des Geschäfts: Givera
    Adresse: Valeriaanweg 201, 3541 TT, Utrecht, Niederlande

    Telefonnummer: +31852129950
    E-Mail: info@givera.nl

    Öffnungszeiten des Kundendienstes:
    Montag - Freitag: 10 - 18 Uhr
    Samstag: 11 - 18 Uhr
    Sonntag: 11 - 14 Uhr

    Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.

    Kostenloser Versand

    Kostenloser Versand in Deutschland und Österreich

    24/7-Kundendienst

    Ja, auch an den Wochenenden!

    Die beste Qualität

    Jederzeit und überall

    .rte table {margin: 0px auto;}