Diese Versandbedingungen gelten für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs.
Angaben zur Lieferung
Da die Produkte direkt vom Lieferanten verschickt werden, haben wir eine durchschnittliche Lieferzeit zwischen 7 und 15 Tagen. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Tagen, was jedoch nicht immer möglich ist. Wir sind diesbezüglich transparent. Brauchen Sie Ihr Produkt morgen? Dann ist es nicht ratsam, es über unseren Webshop zu bestellen.
Nachstehend finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Pakete:
- Spätestes Bestelldatum: 17:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)
- Bearbeitungszeit: 1-3 Tage (Bearbeitung von Montag bis Freitag)
- Versandzeit: 4-12 Tage (Zustellung Montag bis Freitag)
Wir arbeiten mit den folgenden Versandpartnern zusammen:
- DHL
- Hermes
- DPD
Immer KOSTENLOSER Versand
Wir mögen keine versteckten Kosten. Deshalb übernehmen wir die Versandkosten direkt*. Dies erreichen wir, indem wir Ihre Bestellung direkt beim Lieferanten bearbeiten lassen und die Produkte direkt versenden lassen. Dadurch können wir im Vergleich zu anderen Geschäften Transport-, Lager-, Verpackungs- und Versandkosten einsparen. Diesen Vorteil geben wir durch die Übernahme der Versandkosten zurück. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.
*Bitte beachten Sie: Die Versandkosten für Rücksendungen an den Lieferanten gehen zu Ihren Lasten.
Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie auf unserer Website gefunden, wonach Sie gesucht haben? Dann möchten Sie ihn natürlich so schnell wie möglich genießen! Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird.
Sobald Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie innerhalb weniger Tage einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen
Bitte beachten Sie, dass wir, wie viele andere Online-Shops auch, gerade eine Hochphase erleben, die zu Verzögerungen führen kann. Bitte berücksichtigen Sie dies, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Sendung haben. Unser Serviceteam ist bereit, Ihnen zu helfen.
KONTAKTINFORMATIONEN
Name des Geschäfts: Givera
Adresse: Valeriaanweg 201, 3541 TT, Utrecht, Niederlande
Telefonnummer: +31852129950
E-Mail: info@givera.nl
Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag - Freitag: 10 - 18 Uhr
Samstag: 11 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 14 Uhr
Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.